Häufige Fragen
Vor dem Kauf!
Kundenkonto
E-Commerce
Versand
Wir liefern innerhalb von Deutschland und weitere Länder der EU liefern wir ab einem Mindestbestellwert von 100,00 EUR versandkostenfrei. Für die Schweiz und EU-Randländer fallen ab einem Mindestbestellwert von 150,00 EUR keine Versandkosten an – ansonsten entfallen in Europa Versandkosten zwischen 3 EUR und 15 EUR an. Nähere Informationen entnimmst du bitte unseren Versandhinweisen.
Beim Kauf
Bestellvorgang
Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du per E-Mail deine Bestellbestätigung. Sollte diese bei dir nicht innerhalb einer Stunde eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:
- Wurde vielleicht die falsche oder eine andere E-Mail-Adresse eingegeben?
- Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail-Accounts gelandet?
- Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe in deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“, ob die Bestellung in unserem System eingebucht worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gib die Bestellung erneut auf.
Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, warte bitte einen Tag ab. In der Regel erhältst du innerhalb dieses Zeitraums eine weitere Benachrichtigung zu deiner Bestellung. Sofern dies nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
Zahlungsmöglichkeiten
Nach dem kauf
Bestellstatus
Widerruf
Rücksendungen
Falschlieferung oder Defekt
Kundenservice
Telefonisch erreichst du den Kundendienst von Montag bis Freitag unter 0 23 66 – 58 23 826 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Gerne kannst du uns auch außerhalb der Zeiten per E-Mail kontaktieren unter [email protected]. Eine Antwort erhältst du binnen 24 Stunden (Montag-Freitag). Mails, die am Wochenende eingehen, werden am Montag in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet.