>>>  SUMMER SALE  <<< 50% discount + free shipping (DE)

Engraving products

Bracelet with engraving

Jewelry is not only given away for Valentine's Day. Partners in particular often emphasize their love with small pieces of jewelry special engravings. Bracelets are in great demand because men like to wear them with pride. But where do they shop? Jewelry is usually expensive for a jeweler and engraving costs extra. To save a lot here and additionally high quality worth a look at Mr.Couple.

Find out more below about our quality, as well as Engraving products.

Engraving products

Showing all 64 results

Learn more about engraving products

Engraved bracelets

This is where the real difficulty of shopping begins. Engraved bracelets can mean a lot. Is this prescribed or can everyone decide individually? How long can the text to be engraved be? Should the name or maybe a small character like a butterfly, a crown or other be included?

First of all, everyone should clarify for themselves whether that Bracelet with engraving as a gift for your loved one, an armlet with the name of the child or simply a piece of jewelry for yourself. At Mr.Couple if you always see how many characters are allowed in the product, should you not find any specific information there, just contact our support team, e.g. via WhatsApp.

From which material should the bracelet be? For example made of silver, gold, zirconia, lava stone or other? To make a clear decision here, you should take enough time and look at different materials or products in peace. Sleep peacefully for a night, because such a bracelet is a very special piece of jewelry.

Engraved bracelets as a gift

Sometimes it is difficult to find a gift for someone special. A is suitable for this Bracelet with engraving outstanding. Whether for a birthday, wedding anniversary or other occasions, like this an engraved bracelet illuminates everyone's heart. Newborns often also receive such bracelets, especially from godparents or close friends. The “little one” is not really happy about this (since it is just too small), but later the real value will be recognized. The joy and affection are given.

Engraved bracelets for couples

As already mentioned especially for couples such a bracelet with engraving something very special. More and more couples wear instead of a chain or a ring - Engraved bracelets. These express deep affection and love between these two people. The engraved words or characters can be individually designed here.

The partner's name, a kosword or just a beautiful ornament. Both wear this day after day and thus remember the love and care of the other even in lonely hours. Such a product is for life or as long as the relationship lasts. Couples in particular have special wishes when it comes to engravings. But special materials are also something very special for couples.

Therefore, it is for couples and also for singles with taste, style and the need for high quality for an engraved bracelet shopping almost naturally on the Internet at Mr.Couple.de.

Mr.Couple bracelets: quality

Mr. Couple has focused on the very special, the beauty of jewelry and unusual products specialized. Next unique engravings the selection is very high here. The bracelet with engraving is not only beautiful in material and design, the online shop pays attention special quality. So the bracelet with engraving is something very special and unusual. The closures are stable and robust.

For example, the simple but elegantly processed ID bracelet for women as well as men. Names, characters or other things can be engraved on the surface. But also the adjustable one Engraved cubic zirconia bracelet and round engraving area all women love. Lava stone is also a popular material. Either 2 bracelets for couples in white and black or one color for both, Mr. Couple makes almost everything possible.

The diverse selection in high quality makes our online shop something very special.

Learn more Hide

! ! !  VERSANDVERZÖGERUNG ! ! ! Lieferungen erst ab den 06.10.2020 wieder möglich ! 

Gravurprodukte

Armband mit Gravur

Nicht nur zum Valentinstag wird wieder gerne Schmuck verschenkt. Besonders Partner betonen ihre Liebe durch kleine Schmuckstücke häufig mit besonderen Gravuren. Armbänder sind sehr gefragt, da auch Männer diese gerne und mit Stolz tragen. Wo aber diese einkaufen? Beim Juwelier ist der Schmuck meist teuer und die Gravur kostet extra. Um sich hier einiges einzusparen und zusätzlich noch hohe Qualität zu erhalten, lohnt sich ein Blick bei Mr.Couple.

Erfahre auch mehr weiter unten, über unsere Qualität, sowie über Gravurprodukte.

Erfahre mehr über Gravurprodukte

Gravierte Armbänder

Hier beginnt die eigentliche Schwierigkeit des Einkaufs. Armbänder mit Gravur kann vieles heißen. Ist diese vorgegeben oder kann jeder individuell entscheiden? Wie lang kann der zu gravierende Text sein? Soll der Name oder vielleicht ein kleines Zeichen wie einem Schmetterling, einer Krone oder anderen darin enthalten sein?

Erst einmal sollte jeder für sich klären, ob das Armband mit Gravur als Geschenk für die Liebste, ein Armkettchen mit dem Namen des Kindes oder einfach für sich selber ein Schmuckstück sein. Bei Mr.Couple entscheidest siehst du im Produkt stets, wie viele Zeichen erlaubt sind, solltest du dort keine konkrete Angabe finden, so kontaktiere einfach unser Supportteam z.B. via WhatsApp.

Aus welchem Material sollte das Armband sein? Zum Beispiel aus Silber, Gold, Zirkonia, Lavastein oder anderem? Um hier eine klare Entscheidung zu treffen, sollte man sich ausreichend Zeit nehmen und sich verschiedene Materialien bzw. Produkte in Ruhe ansehen. Ruhig eine Nacht darüber schlafen, da so ein Armband schließlich ein ganz besonderes Schmuckstück ist.

Gravierte Armbänder als Geschenk

Manchmal ist es schwer für einen besonderen Menschen ein Geschenk zu finden. Hierfür eignet sich ein Armband mit Gravur hervorragend. Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder anderen Anlässen, so ein Armband mit Gravur erhellt jedem das Herz. Neugeborene erhalten häufig auch solche Armbänder, besonders von Taufpaten oder engen Freunden. Zwar freut sich das “Kleine” noch nicht wirklich über dieses (da es einfach noch zu klein ist), später aber wird der wahre Wert erkannt. Die Freude und Zuneigung sind gegeben.

Armbänder mit Gravur für Paare

Wie schon angesprochen ist besonders für Paare ein solches Armband mit Gravur etwas ganz besonderes. Immer mehr Paare tragen statt einer Kette oder einem Ring – Armbänder mit Gravur. Diese drücken tiefe Zuneigung und Liebe zwischen diesen beiden Menschen aus. Die eingravierten Worte oder Zeichen können hier individuell gestaltet sein.

Der Name des Partners oder der Partnerin, ein Kosewort oder einfach nur ein schönes Ornament. Beide tragen dieses Tag für Tag und erinnern sich so auch in einsamen Stunden an die Liebe und Zuwendung des/der anderen. Ein solches Produkt ist für das Leben oder solange die Beziehung hält. Besonders Paare haben besondere Wünsche, was die Gravuren anbetrifft. Aber auch besondere Materialien sind individuell für Paare etwas ganz besonderes.

Daher ist es für Paare und auch für Singles mit Geschmack, Stil und dem Bedürfnis nach hoher Qualität für ein Armband mit Gravur fast schon selbstverständlich im Internet bei Mr.Couple.de einzukaufen.

Armbänder von Mr.Couple: Qualität

Mr. Couple hat sich auf das ganz Besondere, auf die Schönheit von Schmuck und ausgefallene Produkte spezialisiert. Neben einzigartiger Gravuren ist die Auswahl hier sehr hoch. Das Armband mit Gravur ist aber nicht nur wunderschön in Material und Design, der Online-Shop achtet auf besondere Qualität. So ist das Armband mit Gravur etwas ganz eigenes und ausgefallenes. Die Verschlüsse sind stabil und robust gefertigt.

So zum Beispiel das schlichte aber elegant verarbeitete ID Armband für Frauen wie auch Männer. Auf der Fläche können Namen, Zeichen oder andere Dinge eingraviert werden. Aber auch das verstellbare Zirkonia Armband mit Gravur und runder Gravurfläche lieben alle Frauen. Ebenso ist Lavastein ein beliebtes Material. Entweder 2 Armbänder für Paare in Weiß und schwarz oder einfarbig für beide, Mr. Couple macht fast alles möglich.

Die vielfältige Auswahl in hoher Qualität macht unseren Online-Shop zu etwas ganz besonderem.

Mehr erfahren Schließen!
Bitte akzeptiere zuerst unsere Datenschutzbestimmungen.