VENTE D'AUTOMNE  jusqu'à 30% de réduction + livraison gratuite (DE)
Des bijoux personnalisés comme cadeau parfait!
Achat sur facture - le mode de paiement le plus populaire pour les achats en ligne.

Couple

Schmuck begleitet den Menschen seit je her. War es in damaligen Zeiten ein Privileg des Adels oder der Kaufmannszunft, sich mit Gold und Silber zu zeigen, so gehört es in der heutigen Zeit zum ganz normalen Modenbild. Jeder der möchte kann sich mit Ketten und Armbändern oder Ringen schmücken. Auch die Herren entdecken immer mehr den Schmuck für sich. Doch gerade in der hektischen Welt findet sich nicht oft die Muße sich in aller Ruhe in den Geschäften nach den Trend, in Sachen Schmuck umzusehen. Deshalb findet man bei Couple im Internet seine ganz persönliche Auswahl an edlen Kreationen aus Gold und Silber. Die Firma mit Sitz in Berlin bietet seinen Kunden jedoch weit mehr als eine normale Kette an. Der Focus befindet sich auf personalisierte Gold und Silberwaren.

Für Sie und Ihn

Das Produkt von Couple ist Schmuck, wäre die simpelste Beschreibung. Gleichzeitig wäre dies eine sehr banale Sichtweise. Schmuck bedeutet immer nicht nur materiellen Wert, sondern in jeden der Edelmetalle muss immer Herzblut in die Verarbeitung fließen, nur mit dieser Zutat wird aus einer einfachen Kette ein Kunstwerk. Bei Couple findet man die klassische Unterteilung zwischen Damen und Herren, ein Klick auf den dafür vorgesehenen Button und Mann oder Frau befindet sich in ihrem Edelmetallbereich.

Gleich bei Eintritt in die glitzernde Welt, wird man feststellen welch schöne ausgewählte Stücke hier zu finden sind. Für die Damenwelt warten Armbänder, Ringe, Ketten, Uhren im von Mann für Frau entdeckt zu werden. Auffallend erscheint in welcher anmutenden zierlichen End Form die gefertigten Stücke den Besucher über den Rechner anstrahlen. Fast jedes Teil kann nun für die zu Beschenkende persönlich veredelt werden. Couple hat gekonnt und sehr dezent dazu Möglichkeiten geschaffen, einen Namen, ein Datum als Gravur einfügen zu lassen. Damit wird es dann zur liebevollen persönlichen Gabe. Doch auch ohne eine Gravur zeigen sich die Schmuckstücke als Boten der Liebe. So findet man die Klangkugel, das Klangherz in Silber, als Anhänger mit Kette und sagt damit mehr als mit Worten. Die Verarbeitung zeigt wie man Silber mit weiteren Materialien zur dezenter Schönheit verhilft.
Herrenabteilung

Eine Abteiling für die Herren ist auch da. Gleich beim Betreten dieser Seite weiß man in der Abteilung Couple Herren gelandet zu sein. Die Schmuckstücke wirken kerniger und besitzen nicht diese zierlichen Noten, wie es bei Couple in der Damenabteilung gefragt war. Alles was einem Mann gefallen kann findet sich hier an Anhänger mit Kette, in Silber gehalten. Alle diese Silberanhänger können durch eine Gravur persönlich gestaltet werden.
Ein Geschenk fürs Ich
Wer, vielleicht ein Armband und dies für sich selbst benötigt, stellt sich evtl. die Frage vor bekomme ich eigentlich Couple Armbänder? Nun Couple Armbänder befinden sich genau wie der gesamte Couple Schmuck auf der Internetseite von Couple. Die Armbänder sind schlicht gehalten und dem Modetrend angepasst, doch auch zugleich zeitlos. Schwarze Perlen mit Bändchen zum Regulieren und natürlich fehlt auch hier nicht die Möglichkeit zur Gravur. Weitere Modelle sind weiter in Schwarz mit Silber gehalten. Dazu gesellt sich ein weiteres Material in Form von Leder. Diese Couple Armbänder eignen sich um sich eine Freude zu bereiten. Die Personalisierung ermöglicht z. B. seinen Namen oder auch seine Lieblingsmusikgruppe immer mit sich zutragen und dies mit Stil. Und die passende Couple Halskette findet sich auch dazu.

Für Pärchen, exquisit der Partnerschmuck. von Couple Halsketten bis zu Partner Armbänder

Ein Paar möchte meist seine Zusammengehörigkeit zeigen wo immer es sich bietet. Das Pärchen ist zudem bestrebt möglichst immer etwas vom Anderen mit sich zu tragen. Das kann eine Couple Halskette mit Anhänger sein, als auch ein Couple Partnerarmband. Wichtig dabei ist Couple und ganz logisch, dass die Modeteile optisch zusammenpassen. So ist es dann mit den Partner Armbänder der Fall. Wenn es sich bei dem Paar um männlich und weiblich handelt, sollte das Partnerarmband dann für das jeweilige Geschlecht passend sein und gleichzeitig signalisieren, ein Paar zu sein. Dies ist Couple auch gelungen. Die Couple Armbänder für Pärchen sind entweder schlicht in Perlenform aus dem material Lavastein oder ganz klassisch in Silber Kettenform gehalten. Die Farben der Lavaperlen sind in einem Lachs/Rosa oder in Schwarz zu wählen. So finden ein Paar egal ob Sie/Ihn, Sie/Sie oder Er/Er für die ganz persönliche Einigkeit das individuelle Couple Schmuckstück. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um Couple Halsketten, ein Partner Armband handelt, Hauptsache Partnerschmuck.

Man sagt „Dem Glücklichen schlägt keine Stunde“ – die Realität jedoch zeigt, wer als Partner zu spät zur Verabredung kommt, bekommt ärger. Um dies zu umgehen, gibt es bei Couple die Couple Uhren. Damit dann auch klar ist und nicht vergessen wird, wer einen erwartet, findet bei Couple, Couple Uhren als Partnerset. Die Optik in Schwarz oder Weiß gehalten, verspiel mit Herzen oder schlicht und elegant. Jedoch immer mit einem exzellenten Uhrwerk versehen. Egal ob man sich für schlicht, elegant oder verspielt entscheidet, es wird durch die personalisierte Gravur immer ein besonderes Einzelstück sein.

Gravur – die Königsdisziplin

Eine Gravur kann nicht einfach mal schnell gemacht werden. Dazu gehört absolutes Fingerspitzengefühl und den Blick für das Detail. Zudem braucht es gute mathematische Kenntnisse um präzise die Gravur anzusetzen. Damit dies gelingt ist Graveur ein Ausbildungsberuf. Selbst der Goldschmied muss darin extra ausgebildet werden um den Zusatz Graveur für sich zu beanspruchen. So werden bei Couple stets Fachkräfte persönliche Schriftzüge oder Symbole anfertigen. Couple Schmuck mit Gravur ist somit immer ein Kunstwerk alleine für einen Kunden. Dadurch bieten sich etliche Verwendungsmöglichkeiten für den interessierten Betrachter auf. Couple Schmuck mit Gravur eignet sich auch für das Enkelkind zur Geburt. Ein Herz mit z. B. des Geburtsgewichts oder der Körpergröße als Gravur, ist ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen. Der Bereich Couple Schmuck mit Gravur bietet sich einfach an einen geliebten Menschen seine Wertschätzung und Liebe zu übermitteln. Der Anhänger mit Widmung natürlich zusammen mit einer Couple Halskette oder das Armband mit Möglichkeit zur Gravur, kann man durch aus an liebe Kollegen zum Jubiläum verschenken. Genauso wenn es um den Hochzeitstag geht. Couple Schmuck mit Gravur zur Silberhochzeit, wird an viele Jahre der Zusammengehörigkeit erinnern. Wobei man wieder zum Partnerschmuck mit den Couple Halsketten, den Partner Armbänder gelangt. Ein Partnerarmband vereint allemal.

Idée cadeau collier ras du cou
Idée cadeau bijoux partenaire

Ein Handwerk neu entdeckt

Das Unternehmen Couple lehnt sich mit der Idee die Gravur in den Vordergrund zu stellen, erfolgreich an ein altes, schönes Handwerk an. Gekonnt werden Ideen der Käufer auf das begehrte Couple Schmuckstück graviert. Doch auch Couple Schmuck ohne Gravur, zeigen welche Schönheit Edelmetall bzw. Edelmaterialien verkörpern können. Alles an Schmuck zeigt sich passend und bleibt doch individuell. Bei Couple trifft sich Tradition mit Moderne. Altes Handwerk für den modischen Stil. Couple Schmuck stets gediegen unauffällig und dadurch stets ein Hingucker. Auch bei den Ringen wird viel Wert auf das Detail verwendet. Eine Perle auf einen zierlichen Ring verarbeitet und mit einem Hauch von Rosa, wird jeder Frauenhand eine Zierde sein. Couple bietet in seinem Internetshop sich in Ruhe sie Modelle anzusehen. Die Abwicklung des Kaufes ist für den Besucher leicht gehalten. Couple bietet zudem eine Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten an. Dazu gehört auch das Angebot kauf auf Rechnung. Auch der Versand wird dem Käufer erklärt und es befindet sich ein Kundenservice der in allen Fragen um den Kauf beratend dem Besuch zur Seite steht.

Schmuck bei Mr.Couple kaufen ist eine entspannte einkaufstour. Das Internet ist immer geöffnet und geschickte Hände freuen sich auf eine Bestellung mit Gravur. Diese erhält dann auf jeden Fall immer die Zutat „Herzblut“. Wahrscheinlich deshalb der Erfolg von der Firma Mr.Couple.