Buy 1 get 2 for a limited time! 

Women's jewelry

Personalized necklaces, bracelets, earrings and more!

Men's jewelry

Personalized necklaces, bracelets, rings and more!

Couple bracelets and gifts

Give yourself or your loved one a present!

#Instagram

Let yourself be inspired and immerse yourself in the fantastic world of Mr.Couple. Just use our hashtags #mrcouple or #getloved and become part of the Mr.Couple family.

More about Mr.Couple

What does "Mr. Couple ”?

"Mr. Couple “makes it possible, individual gifts for a loved one to order easily and conveniently via the global network. The unique gifts - equipped with a personal touch - include, among others Wristwatches, Keychains, Necklaces and bracelets for women and men. The handsome pieces of jewelry are perfect for lovers: for example, the clever watches (for both genders) show a unifying partner look. Furthermore, it is conceivable to perpetuate the jewelry with an engraved message. If requested „Mr. Couple“ the exclusive chains, ribbons and pendants with a specific lettering.

For whom is the online trade "Mr. Couple” in question?

The unusual web shop of "Mr. Couple” offers personalized gift ideas - such as necklaces, watches or jewelry - for women and men. The classic range is especially aimed at friends, couples in love and other lovebirds.

The original products serve their purpose equally well for men, women and lovers. They are perfect for expressing your feelings and affection - the soulful and devoted attentions strengthen and inspire the mutual partnership.

The online presence of "Mr. Couple ”is constantly expanding its own range of goods. In addition, there are special offers for special occasions (for example for lovers' day) to be discovered at regular intervals.

What are the advantages of shopping at “Mr. Couple"?

Order from “Mr. Couple” offers a number of advantages. The online retailer assures its customers that the gift items will be delivered promptly and offers a 24-month guarantee on the goods ordered. There is also the opportunity to purchase the desired products on account.

Mr.Couple sends its products with the delivery service DHL. In addition, the customer has a 14-day right of return.With "Mr. Couple “the buyer decides between the payment systems Klarna, advance payment, instant transfer and PayPal. In addition, expert Customer service is available to all customers at all times - should any questions or problems arise.

Show more Hide

Damenschmuck

Personalisierte Halsketten, Armbänder, Ohringe und mehr!

Herrenschmuck

Personalisierte Halsketten, Armbänder, Ringe und mehr!

Partnerarmbänder und Geschenke

Beschenke dich und deine/n liebste/n!

Highlights Mr.Couple

Zirkonia Herz

49,90  inkl. MwSt.

Zirkonia Zwei

49,90  inkl. MwSt.

Zirkonia Herz

59,90  inkl. MwSt.

Zirkonia Namensherz

49,90  inkl. MwSt.
Angebot

Geschenk-Set Partnerarmband

59,90  29,95  inkl. MwSt.
Angebot

Partnerarmband Silver

89,90  44,95  inkl. MwSt.

Luxus Damenuhr

69,90  inkl. MwSt.

Zirkonia Hand

69,90  inkl. MwSt.
#Instagram

Lass dich inspirieren und tauche ein in die fantastische Welt von Mr.Couple. Nutze einfach unsere Hashtags #mrcouple oder #getloved und werde ein Teil der Mr.Couple Familie.

mrcouple.de_nametag
Mehr über Mr.Couple

Was bietet „Mr. Couple“ an?

„Mr. Couple“ macht es möglich, individuelle Geschenke für einen geliebten Menschen einfach und bequem übers weltweite Netz zu bestellen. Zu den einzigartigen Präsenten – ausgestattet mit einer persönlichen Note – gehören unter anderem Armbanduhren, Schlüsselanhänger, Halsketten und Armbänder für Damen und Herren. Die ansehnlichen Schmuckstücke eignen sich perfekt für Verliebte: So zeigen sich zum Beispiel die gewitzten Uhren (für beide Geschlechter) in einem verbindenden Partnerlook. Des Weiteren ist es denkbar, die Schmucksachen mit einer eingravierten Botschaft zu verewigen. Auf Wunsch versieht „Mr. Couple“ die exklusiven Ketten, Bänder und Anhänger mit einem spezifischen Schriftzug.

Für wen kommt der Online-Handel „Mr. Couple“ infrage?

Der ausgefallene Webshop von „Mr. Couple“ hält personalisierte Geschenkideen – wie Ketten, Uhren oder Schmuck – für die Dame und den Herren bereit. Das klassische Sortiment wendet sich speziell an befreundete Personen, verliebte Pärchen und sonstige Turteltauben.

Die originellen Produkte erfüllen ihren Zweck bei Männern, Frauen und Liebespaaren gleichermaßen. Sie sind perfekt, um seine Gefühle und Zuneigung auszudrücken – die gefühlvollen und hingebungsvollen Aufmerksamkeiten stärken und beflügeln die gemeinsame Partnerschaft.

Der Onlineauftritt von „Mr. Couple“ erweitert immer wieder sein eigenes Warenangebot. Zudem gibt es dort in regelmäßigen Abständen spezielle Sonderangebote für besondere Anlässe (zum Beispiel für den Tag der Liebenden) zu entdecken.

Welche Vorzüge bietet ein Einkauf bei „Mr. Couple“?

Eine Bestellung bei „Mr. Couple“ bietet eine Reihe von Vorteilen. Der Online-Händler sichert seinen Kunden eine prompte Lieferung der Geschenkartikel zu, er gewährt eine 24-monatige Garantie auf die bestellte Ware. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, die gewünschten Produkte auf Rechnung zu erwerben.

Mr.Couple verschickt seine Erzeugnisse mit dem Lieferdienst DHL. Obendrein besitzt der Abnehmer ein 14-tägiges Recht auf Rückgabe. Bei „Mr. Couple“ entscheidet sich der Käufer zwischen den Zahlungssystemen Klarna, Vorkasse, Sofortüberweisung sowie PayPal. Daneben steht ein fachkundiger Kundenservice allen Kunden – bei auftretenden Fragen oder Problemen – jederzeit zur Seite.

Mehr zeigen Verstecken